Turnierserie - Upwood Steelers

Direkt zum Seiteninhalt

Turnierserie

Turnierserie
Neue Turnierserie 2023

Nach vielfachem Wunsch starten wir sofort eine weitere Turnierserie und freuen uns auf Deine Teilnahme.
Finales Abschlussturnier 2022

Die BESTEN 16 der 5 Einzelturniere haben sich für das Abschlussturnier am Freitag, den 16.12.2022 qualifiziert (siehe Gesamtrangliste unten).
Modus und Spielweise

Das Finalturnier wurde über 4 Gruppen mit jeweils 4 Spielern gespielt. Die ersten 4 Spieler der Abschlussrangliste waren gesetzt. Die restlichen 12 Spieler wurden nach einem Algorithmus den Gruppen zugewiesen.
Rangliste Platz 1 bis 8 nach Endturnier
1. Platz
Roger Baumann
2. Platz
Rok Bahor
3. Platz
Silvan Wallimann
4. Platz
Koni Christen
5.Platz
Primus Camenzind
6. Platz
Randy Kiser
7. Platz
Herby Halter
8. Platz
Dominik Kaufmann

Herzlichen Glückwunsch an ThomasRokSilvan und Danke an alle für die Teilnahme

Gesamtrangliste nach Turnier 5 von 5
Monatliche Ranglisten
Turnier 1 von 5
Turnier 2 von 5
Turnier 3 von 5
Turnier 4 von 5
Turnierflyer
Folge uns auf Facebook
Steeldart im Kanton Obwalden
UPWOOD STEELERS
Zurück zum Seiteninhalt